An "Tempo 20" führt kein Weg vorbei

Wenige Stunden nach Freigabe der Umfahrung diskutiert der Bad Krozinger Gemeinderat die Verkehrsberuhigung der Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Kaum war die neue Umfahrung freigegeben, saß der Bad Krozinger Gemeinderat in Schlatt zusammen, um die künftige Verkehrslenkung auf der bisherigen Ortsdurchfahrt zu beraten. Und wie die aussehen kann, darüber gehen die Vorstellungen und Wünsche weit auseinander.

Im Grundsatz war man sich nur über einen Punkt einig: An "Tempo 20" wird nicht mehr gerüttelt. Abweichende Meinungen gab es jedoch über die Empfehlungen einer Verkehrsschau zur Verkehrsberuhigung im Innerortsbereich nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Burgert, Ekkehart Meroth, Peter Falk

Weitere Artikel