Account/Login

An jeder Station umfassend probieren

"Mini-Phänomenta" in der Friedrich-Schlatter-Schule wartet auf Besucher / Ausstellung ist noch bis Ostern geöffnet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Die "Mini-Phänomenta" in der Friedrich-Schlatter-Schule wartet auf Besucher: Eine kleine Ausstellung, die einerseits das Fundamentale, Grundsätzliche und andererseits das Erfahrbare und Erstaunliche beschreiben will, wurde von Schülern der Klasse 9 geschaffen und im Foyer der Hauptschule aufgebaut. Nun ist auch die Öffentlichkeit eingeladen, die bis zu den Osterferien dauernde Ausstellung zu besuchen.

"Technik und Naturwissenschaft beeinflusst unser Leben immer mehr. Es ist Aufgabe der Schule, den Schülern eine grundlegende naturwissenschaftliche und technische Bildung zu ermöglichen, um die Welt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel