Account/Login

An der Überraschung gerochen

Willstätt/Schutterwald unterliegt bei der SG Flensburg-Handewitt knapp mit 29:31 / "Hatten uns vorgenommen zu gewinnen".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FLENSBURG. Der hohe Norden scheint für die SG Willstätt-Schutterwald ein gutes Pflaster zu sein. Nach einem Achtungserfolg in der Kieler Ostseehalle langte es zwar auch beim Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt nicht zum ersten Punktgewinn im 16. Auswärtsspiel, doch bei der 29:31 (12:16)-Niederlage roch der Gast phasenweise sogar an einer Sensation.

Dabei schien die Ausgangslage so klar wie selten: Tabellenzweiter gegen Letzter. Von der Pokaleuphorie angesteckt machten vor dem Anpfiff Tipps wie 41:25 oder 29:14 die Runde. Gästetrainer Rudi Fritsch gab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel