An der Spitze steht Stimmenkönigin Schäuble
Die Freien Wähler wollen im Laufenburger Gemeinderat trotz zweier prominenter Abgänge die größte Fraktion bleiben / Kaum Kritik an der städtischen Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit Gabriele Schäuble, der Stimmenkönigin bei der Kommunalwahl 2014, an der Spitze gehen die Freien Wähler in die Laufenburger Gemeinderats- und in die Kreistagswahlen für den Wahlkreis IV (Laufenburg, Murg, Albbruck). Ziel sei es, im Kreistag den zweiten Platz zu verteidigen und im Laufenburger Gemeinderat wieder die stärkste Fraktion zu stellen, erklärte der Vorsitzende der Freien Wähler Laufenburg, Sascha Komposch, bei der Nominierungs am Dienstagabend.
Komposch sprach von "sehr guten Kandidaten" und freute sich, dass sich zahlreiche Bürger bereiterklärt hatten, Verantwortung zu ...