An der Ehre gepackt

FUSSBALL-KREISLIGA A:Bad Säckingen rehabilitiert sich nach Debakel / Bergalingen verliert erneut.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Waren das Gespött der Region&#8...Albbruck (mit  Moritz Kirves) doppelt.  | Foto: Michael Neubert
„Waren das Gespött der Region“: Bennet Wagner (links) traf beim Bad Säckinger 6:0-Kantersieg gegen den SV Albbruck (mit Moritz Kirves) doppelt. Foto: Michael Neubert

FUSSBALL. Kreisliga A. Der FC Bad Säckingen hat sich mit einem deutlichen 6:0-Erfolg über den SV Albbruck zumindest ein Stück weit für das 1:16-Pokaldebakel gegen den SV 08 Laufenburg unter der Woche rehabilitiert. Trainer David Schäfer hatte seine Spieler bei der Ehre gepackt – und war damit erfolgreich. Weniger erfolgreich lief es für einen anderen Aufsteiger: Der FC Bergalingen unterlag dem FC Grießen 1:2 und rangiert auf dem letzten Tabellenplatz.

Wiedergutmachung war beim FC Bad Säckingen angesagt, nach der 1:16-Pleite im Pokal am Mittwoch beim Bezirksligisten Laufenburg. Gegen den SV Albbruck zählte für die Mannschaft von Trainer David Schäfer deshalb nicht weniger als ein Erfolgserlebnis – am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: David Schäfer, Martin Schmid, SVH-Coach Thorsten Szesniak

Weitere Artikel