Amüsanter Ärger im Tal

Das Unkraut-Theater bringt mit der Komödie "Die Kirche bleibt im Dorf" das Publikum im Münstertal zum Lachen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Schwarzwaldhaus aus der gleichnami...222;Die Kirche bleibt im Dorf“.   | Foto: Manfred Lange
Das Schwarzwaldhaus aus der gleichnamigen TV-Dokumentarfilmserie ist Spielort des Open-Air-Theaterstücks „Die Kirche bleibt im Dorf“. Foto: Manfred Lange

MÜNSTERTAL. Premiere hat das Open-Air-Theater nach der bekannten Filmkomödie "Die Kirche bleibt im Dorf" von Ulrike Grote und Uli Großmann vor wenigen Tagen schon gehabt. Damit ist das Freiburger Theater Unkraut an jenem Platz eingekehrt, wo vor zwei Jahren die "Geierwally" der Freiburger Gruppe Theater 1098 erfolgreich über die Naturbühne des traditionsreichen Kaltwasser-Schwarzwaldhauses gegangen war.

Die an drei weiteren Wochenenden im Juli und August eingeplanten Vorführungen dürften nicht nur für Kurgäste, sondern auch für Einheimische ein echtes Komödien-Schmankerl sein, dessen inhaltliche wie schauspielerische Akzente punktgenau auf das Schwarzwaldhaus und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uli Großmann, Melanie Metzger, Herzliche Lacher

Weitere Artikel