Amtsinhaber werfen Hut in den Ring
Bürgermeisterwahlen: Martin Löffler und Bernhard Fehrenbach bekräftigen ihre Motivation für eine zweite Amtszeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM/BALLRECHTEN-DOTTINGEN (BZ/hub). Mit Samstag beginnt sowohl in Heitersheim als auch in Ballrechten-Dottingen die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahlen, die in beiden Orten am 10. Februar 2019 stattfinden werden. Die beiden Amtsinhaber, Martin Löffler in Heitersheim und Bernhard Fehrenbach in Ballrechten-Dottingen, haben pünktlich zum Start dieser Frist, die am Freitag, 14. Januar, 18 Uhr, endet, ihren Willen, erneut anzutreten bekräftigt und in Pressemitteilungen ihre Motivation für die erneute Kandidatur erläutert.
"In den vergangenen acht Jahren habe ich mich mit meiner ganzen Kraft und Energie für Heitersheim und Gallenweiler eingesetzt. Mit konstruktivem Arbeiten im Gemeinderat und ganz hervorragenden Mitarbeitern in der Stadtverwaltung haben wir viel erreicht", schreibt Heitersheims Bürgermeister Martin Löffler. "Wir haben einen Jugendbeirat eingeführt, ...