Amt für Zivilgesellschaft soll’s prüfen

Justizminister Rainer Stickelberger (SPD) in Präg und Todtnauberg / Trägerverein für Berger Bad wird weiter angestrebt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Justizminister Rainer Stickelberger (Z...und Wolfgang Formanski (von rechts).    | Foto: Ulrike Jäger
Justizminister Rainer Stickelberger (Zweiter von rechts) mit Bademeister Tobias Alzenberger, Heidi Vienenkötter, Dominik Zipfel, Gerhard Burgath und Wolfgang Formanski (von rechts). Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU. Zu einem ersten Besuch in seiner neuen Position als Justizminister Baden-Württembergs kam Rainer Stickelberger nach Todtnau zum SPD-Ortsverein unter Vorsitz von Willi Weber. Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner und SPD-Fraktionsvorsitzender Gerhard Burgath begrüßten den Gast, der sich in Präg und Todtnauberg über die Themen Motorradlärm und Schwimmbad informieren wollte.

Die Mitglieder der Bürgerinitiative "gegen Motorradlärm und Raserei" in Präg trugen dem Minister ihre Probleme vor und kritisierten, dass das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel