Amerika in Vergangenheit und Gegenwart
Musikverein Mengen lud zum Frühjahrskonzert mit amerikanischen Hits / Jugendliche aus Mengen und Offnadingen musizierten und führten durchs Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT-MENGEN. Schon das Ambiente war beeindruckend. Über einen roten Teppich schritten die Besucher, rund 250 an der Zahl, in die Festhalle in Mengen. Das Dekorationsteam hatte ganze Arbeit geleistet: Indianerzelte, Wild-West-Deko, Bilder aus New Orleans und Lousiana und ein beeindruckendes Bühnenbild, das New York zeigte. Das Frühjahrskonzert ist der Jahreshöhepunkt im Vereinsleben des Musikvereins. Diesmal lautete das Motto "Amerika - von der Vergangenheit bis in die Gegenwart".
In seiner Begrüßungsansprache erklärte Thomas Bockstahler, Vereinsvorsitzender, warum die Wahl auf Amerika gefallen war: "Dies geschah, weil in Amerika ...