American Football: in dieser Saison mit vier Deutschen
Große Vorfreude in den USA: Die National Football League startet wieder. Das besondere an der kommenden Saison? Gleich vier Spieler aus Deutschland sind diesmal mit von der Partie.
dpa
Do, 4. Sep 2014, 0:00 Uhr
Sonstige Sportarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOSTON (dpa). Tackles, Touchdowns, Turnovers – und so viele deutsche Profis wie noch nie. Mit gleich vier Importen aus Germany startet die National Football League (NFL) in die neue Saison. Nach Sebastian Vollmer (New England), Markus Kuhn (New York Giants) und Björn Werner (Indianapolis) hat auch Kasim Edebali den Sprung geschafft. Der Hamburger setzte sich im Trainingscamp der New Orleans Saints durch.
"Ich glaube, dass ich dem Team weiterhelfen kann", sagte Edebali. "Ich bin groß und schnell, und das kann jedes Team gebrauchen." Knapp sieben Monate mussten die Amerikaner auf die neue Spielzeit warten. "Die Leidenszeit geht zu Ende. Holt das Bier und die Chips raus", ...