Ambulante Pflege auf hohem Niveau
Kirchliche Sozialstation Südliches Markgräflerland zieht positive Bilanz / 74420 Euro fließen als Überschuss in die Rücklage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALSBURG-MARZELL / KANDERN. Eine positive Bilanz im Blick auf das Geschäftsjahr 2015 zog die kirchliche Sozialstation Südliches Markgräflerland mit Sitz in Kandern bei ihrer Hauptversammlung am Mittwoch im Malsburger Gemeindehaus: "2015 war ein gutes Jahr für uns!" fasste Klaus Sänger als Vorsitzender des Trägervereins das Ergebnis zusammen. So konnte der Jahresüberschuss von erwarteten 74 420 Euro den Rücklagen zugeführt werden.
Viel wichtiger aber, so betonte Sänger: Die ambulante Pflege für alle Pflegebedürftigen im großen Einzugsbereich konnte auf hohem Niveau sichergestellt werden. Das bestätigt auch der jüngste Prüfbericht ...