Ambulante Behandlung wird wichtiger
Suchtberatungsstelle Müllheim des AGJ-Fachverbands für Prävention und Rehabilitation legt Jahresbericht 2018 vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Beratungsstelle des AGJ-Fachverbands für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg für suchtmittelabhängige Menschen ist die zentrale Anlaufstelle bei Suchtproblemen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Einen Überblick über die Tätigkeiten der aus der kirchlichen Trinkheilfürsorge hervorgegangenen Einrichtung im vergangenen Jahr gab deren Leiter Horst-Dieter Bolanz.
Der Sozialarbeiter mit Weiterbildung in Sozialtherapie, systemischer Familientherapie und Psychotherapie ist seit 1995 Leiter der Beratungsstelle mit Geschäftsstellen in Müllheim und Breisach. Unter den Aktivitäten der Beratungsstelle mit insgesamt sechs Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen befinden sich bewährte Projekte wie die ...