Amateursport erneut stillgelegt – Reaktionen von Trainern und Spielern
Die erneute Stilllegung des Amateursportbetriebs ist beschlossen. Ab kommenden Montag bis Ende November ist dann auch kein Training mehr erlaubt. Reaktionen von Trainern und Spielern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es sei nicht die Zeit, lockerzulassen, hieß es gestern von politischer Seite. Die Politik brachte am Nachmittag einen zweiten, modifizierten Lockdown auf den Weg, mit gravierenden Auswirkungen auf den Amateursport. Ab dem kommenden Montag müssen alle öffentlichen Sportstätten geschlossen bleiben. Der Ligenbetrieb kommt bis Ende November erneut zum Erliegen. Reaktionen vom Hochrhein. Gab es noch Hoffnung auf Ausnahmen oder einschränkende Passagen, war das am späten Mittwochnachmittag erledigt. Der Amateursportbetrieb werde eingestellt, "Vereine dürfen nicht mehr trainieren", meldete die Deutsche Presse-Agentur um 16.52 Uhr ...