Interview
Amanda Seyfried: „Unter den Kleidern ist jeder nackt“
TICKET-INTERVIEW: Die Schauspielerin Amanda Seyfried über "Chloe", Freizügigkeit und Alter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Innerhalb kürzester Zeit hat sich die erst 24-jährige Amanda Seyfried als Jungstar entpuppt. Ihren Durchbruch hatte sie 2008 als Tochter von Meryl Streep in dem Abba-Musical "Mamma Mia". Seitdem reißen sich die Regisseure um sie, weshalb wir die blonde Schauspielerin in diesem Jahr ziemlich oft auf der Leinwand sehen werden. Den Anfang macht sie als hinterhältiges Mädchen mit Namen "Chloe". Markus Tschiedert traf Amanda Seyfried in London.
Ticket: Chloe ist eine undurchsichtige Frau, die alle hinters Licht führt. Wie haben Sie sich einer so unsympathischen Figur genährt?Amanda Seyfried: Ich glaube, Chloe hat eine ziemlich gestörte Persönlichkeit und sieht die Dinge nicht so, wie ein normaler ...