Am Thermometer geht kein Weg vorbei

Am Donnerstag ist Blutspendeaktion in Bleibach / Noch höhere Sicherheitsstandards als sonst / Terminreservierung notwendig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So ein Beutelchen füllt sich bei den B.... Dann ist’s schon überstanden!   | Foto: Daniel Fleig
So ein Beutelchen füllt sich bei den Blutspenden mit Blut (hier eine Archivaufnahme). Dann ist’s schon überstanden! Foto: Daniel Fleig

(BZ). Der Bedarf an Blutspenden ist nach Aussagen des DRK-Blutspendedienstes im Zusammenhang mit dem langsamen Hochfahren aus dem Shutdown stark angestiegen, unter anderem weil in den Kliniken wieder mehr operiert wird. Der DRK-Blutspendedienst bittet daher jetzt dringend um Blutspenden.

Wann kann gespendet werden?
Die erste Aktion seit Inkrafttreten der diversen Corona-Verordnungen findet im Elztal am Donnerstag, 28. Mai, von 15 Uhr bis 19.30 Uhr in der Festhalle Bleibach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel