"Am Set ist Papa ganz anders!"
TICKET-INTERVIEW: Emma und Til Schweiger über Schauspielerei, Berühmtheit und wer der Chef ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit drei Jahren stand Emma Schweiger (14) erstmals vor der Kamera – für einen winzigen Auftritt in der Tragikomödie "Barfuss" von Papa Til Schweiger (53). Ihre erste Hauptrolle spielte sie 2011 in "Kokowääh", wieder an der Seite ihres Vaters. Einen Riesenhit landeten die beiden zuletzt mit "Honig im Kopf". Inzwischen ist Emma ein Kinderstar, doch Til bleibt ihr engster Vertrauter. Mit "Conni & Co. 2" folgt ihre zehnte Zusammenarbeit. Markus Tschiedert traf die beiden zum Interview.
Ticket: Herr Schweiger, bei "Conni & Co." haben Sie mitgespielt, beim zweiten Teil führen Sie gar Regie...Til Schweiger: Das ist doch ein Aufstieg (lacht). Beim ersten Teil habe ich nur dem Produzenten zuliebe mitgemacht und die zwei Sätze ...