"Am Schluss hat’s Spaß gemacht"
Beim "Rigolator" kommen auch "Jedermänner" auf ihre Kosten, an der Spitze finden sich aber leistungsorientierte Sportler
Von unserem Mitarbeiter Patrik Müller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL 160 Helfer, 150 Athleten: Die Erstausgabe des "Rigolator"-Triathlons in Riegel am Sonntag war durchaus ein gewisses Risiko für den Turnverein und avancierte zum vollen Erfolg – am Ende spielte sogar noch das Wetter mit. Viele Sportler zeigten sich begeistert. "Es hat sich gelohnt", bilanzierte Markus Jablonski – er ist nicht nur Bürgermeister, sondern auch Vorsitzender des Turnvereins. Im Jahr 2009 soll der Rigolator definitiv wiederholt werden.
Marc und Michael Hettich sind "Jedermänner" im eigentlichen Sinne des Wortes. Sportlich, aber nicht ausgemergelt. Nicht bleich, aber auch nicht wettergegerbt. Eigentlich sind die beiden Brüder Fußballer. Beim Riegeler SC. Am ...