Am Rappenstein: Spatenstich für A-98-Tunnel
Regierungspräsident Julian Würtenberger: zügig weiterbauen und den Abschnitt Murg-Hauenstein möglichst "früh im Jahr 2011" in Betrieb nehmen.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Beim Spatenstich zum Bau des Rappensteintunnels bekräftigte gestern Nachmittag Regierungspräsident Julian Würtenberger zum wiederholten Mal, dass er voll und ganz hinter dem Bau der A 98 stehe. Würtenberger: "Die A 98 ist für mich unverzichtbar und wird in den kommenden Jahren einen Schwerpunkt unseres Straßenbauprogramms bilden."
Begrüßt wurden die Gäste durch den Leiter der Abteilung Straßenverkehr, Hans-Joachim Bumann, der neben dem Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger (CDU) und dem Landtagsabgeordneten Alfred Winkler (SPD), Landrat Tilman Bollacher und den ...