Kommentar

Am Platz der Alten Synagoge kann Freiburg es kaum allen recht machen

BZ-Plus Die Stadt Freiburg will den Platz der Alten Synagoge nachbessern. Auch bei diesem Anlauf der Befriedung ist mit Aufregung und Unbehagen zu rechnen. Von der Kunst, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stilles Gedenken und quirliges Platzbe...ren auf dem Platz im Herzen der Stadt.  | Foto: Rita Eggstein
Stilles Gedenken und quirliges Platzbespielen wollen nicht so richtig funktionieren auf dem Platz im Herzen der Stadt. Foto: Rita Eggstein
Stadtgesellschaft ist kein starres Gebilde. Sie lebt, pulst, entwickelt sich, stagniert, rollt auch mal rückwärts, gelingt, irrt. Wie wir alle, die wir Stadtgesellschaft ausmachen. Insofern betrifft uns auch alle so sehr, wenn Aufregung und Unbehagen mitten in dieser unserer Stadt stattfinden. Noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel