Account/Login

Am Notschrei kann es Winter werden

Wießner bleibt Vorsitzender, Vosberg löst Winterhalter ab / Zusätzliches Loipengerät kommt / App für aktuellen Loipenzustand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf solch tolle Winterbedingungen am L...les für eine gute Wintersaison getan.   | Foto: Archivfoto: Gerhard Lück
Auf solch tolle Winterbedingungen am Loipenhaus am Notschrei warten die Skilangläufer bereits. Der „Verein Notschrei-Loipe“ hat alles für eine gute Wintersaison getan. Foto: Archivfoto: Gerhard Lück

OBERRIED/NOTSCHREI. Der Rückblick auf einen der besten Winter seit Vereinsgründung war eines der Themen, die jetzt bei der im Loipenhaus auf dem Notschrei stattgefundenen Mitgliederversammlung des "Verein Notschrei-Loipe" anstanden. Und beim Blick nach vorne erhielten die Mitglieder – um weitere 500 auf aktuell 4.500 ist ihre Zahl inzwischen gewachsen – interessante Informationen für die kommende Wintersaison.

Bei den Vorstandswahlen stand ein Wechsel auf dem Stellvertreterposten an: Oberrieds Bürgermeister Klaus Vosberg löste seinen in den Ruhestand getretenen Vorgänger Franz-Josef Winterhalter ab. Der bezeichnete das am Notschrei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel