Am Musikgeschmack scheiden sich die Geister

Mit einem amüsanten Dreiakter um musikalische Vorlieben und Abneigungen begeistert die SVG-Schauspielgruppe / Überzeugende Leistungen auf der Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (ied). Einen kurzweiligen und vergnüglichen Abend erlebten die Besucher, die in großer Zahl der Einladung des Sportvereins Grafenhausen zur traditionellen Neujahrsfeier in die Schwarzwaldhalle gefolgt waren. Im Mittelpunkt des bunten Unterhaltungsprogramms mit Theater, Tombola-Verlosung und Musik stand die Aufführung der SVG-Schauspieltruppe, die bereits zum 20. Mal mit einem amüsanten Dreiakter auf die Bühne trat.

Dass die Geschichte der SVG-Theatergruppe 1987 ihren Auftakt nahm und somit das 20. Bühnenstück zur Aufführung gelangt war, wusste Vorsitzender Clemens Rosa nicht ohne Stolz zu berichten. Zu Ende der Vorstellung am Samstagabend dankte er allen beteiligten Akteuren mit einem kleinen Präsent und freute sich, zwei ganz treue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sohn Otto, Christoph Booz, Uwe Gantert

Weitere Artikel