Am Lenkrad ganz die Ruhe selbst
Schulbusfahrer Ufuk Baran weiß, wie man mit Kindern umgeht / Und er sorgt auch schon mal dafür, dass der Anschlussbus wartet.
Annika Erismann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Kurz vor 13 Uhr drängelt sich eine ganze Horde Kinder und Jugendliche auf dem Gehweg. Und alle haben das gleiche Ziel: Den Schulbus von Ufuk Baran. Von der Leopoldschule, von Oberrhein- und Kantgymnasium sowie der Realschule sammelt er Station für Station die Kinder ein und bringt sie nach Binzen und Rümmingen.
Vor der Leopoldschule ist, abgesehen von ein paar einzelnen Eltern mit Kindern, niemand zu sehen. Und auch als der Schulbus der SWEG kurz vor 13 Uhr eintrifft, ist niemand auszumachen. Im Bus sitzt lediglich Fahrer Ufuk Baran. "Hier steigt ...