"Am Flugsimulator selbst ans Steuer"
BZ-INTERVIEW mit Markus Geiser von der Modellfluggruppe Wieslet / Ausstellung zum 40. Geburtstag des Vereins am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Modellfluggruppe aus Wieslet ist am Sonntag, 23. April, eine große Modellflug-Ausstellung in der Stadthalle Wieslet geplant. BZ-Mitarbeiter Marwin Kriese sprach mit Markus Geiser, Schriftführer des Vereins, über das alltägliche Vereinsleben, das Jubiläumsfliegen am 10. und 11. Juni, und seine persönliche Faszination an Modellflugzeugen.
BZ: Bei der Ausstellung am Sonntag, was kann der Besucher erwarten?Geiser: Wir werden 50 bis 60 unterschiedlichste Modelle, vom Hubschrauber, über die 800 Gramm leichten Hallenflugzeuge, bis hin zu Segelfliegern mit sechs Metern Spannweite oder 20 Kilo ...