Am Ende siegt immer die "Amicizia"

Denzlinger Sportler waren zur Mini-Olympiade dieses Jahr im umbrischen Città della Pieve zu Gast / Neue Ideen für die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Seit fast 20 Jahren treffen sich Jugendliche aus den Partnerstädten, um gemeinsam Sport zu treiben. 1990 fand die erste "Mini-Olympiade" in Denzlingen statt. Für die vorerst jüngste Auflage zeichneten die Partner aus Città della Pieve als Organisatoren verantwortlich. Mehr als 40 junge Fußballer, Volley- sowie Basketballer und Leichtathleten Denzlinger Vereine und Schulen sowie deren Betreuer waren dort zu Gast.

Erstmals fehlten die Partner aus der provenzalischen Partnerstadt. "Bei uns gab es keine Fußballmannschaft, die bereit war, nach Città zu fahren", so Joelle Carlisi, die St. Cyrer Partnerschaftspräsidentin auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel