Am Ende flattern die Nerven
Die Handballer der SG Köndringen-Teningen straucheln zu Hause gegen den bisherigen Tabellenletzten Oppenweiler/Backnang.
Qurin Laun
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – HC Oppenweiler/Backnang 25:28 (14:13). Wieder kein Sieg. Wieder in der Schlussphase durch Fehlwürfe den Kürzeren gezogen. Wieder leere Blicke nach dem Schlusspfiff. Die SG Köndringen-Teningen verlor nach 60 aufreibenden Minuten gegen den HC Oppenweiler/Backnang, der vor dem Spiel auf dem letzten Tabellenplatz gestanden hatte.
Dabei hatte es an diesem Samstagabend so gut angefangen. Durch zwei Tore von Jonathan Fischer, nicht nur aufgrund seiner elf Treffer bester Spieler der Teninger, lag das Team von Trainer Ole Andersen früh mit zwei Toren in ...