Am Ende fehlt die Kraft
Die Kombinierer Eric Frenzel und Fabian Rießle verpassen als Vierter und Sechster eine WM-Medaille / Favorit Riiber setzt sich durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/BZ). Sie kämpften wie die Löwen, doch am Ende reichte es nicht. Knapp verpassten die deutschen Kombinierer Eric Frenzel und Fabian Rießle bei der Nordischen Weltmeisterschaft in Oberstdorf Medaillen – als Vierter und Sechster. Es siegte Favorit Jarl Magnus Riiber aus Norwegen.
Eric Frenzel ließ demonstrativ den Kopf hängen und sackte enttäuscht zu Boden. Statt eines weiteren wundersamen Triumphs begann die Heim-WM in Oberstdorf für die deutschen Nordischen Kombinierer mit einer Enttäuschung. Frenzel und Teamkollege Fabian Rießle (SZ Breitnau) waren auf den ...