Account/Login

Am Ende ein 1:1 – und 2:14 Torschüsse

BZ-Plus Die Niederlande liefern beim Remis gegen Ecuador eine seltsam fade Leistung ab und haben Glück, die Partie nicht zu verlieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Duell zwischen dem Niederländer Ju...orschützen und Kapitän  Enner Valencia  | Foto: ANTONIN THUILLIER (AFP)
Ein Duell zwischen dem Niederländer Jurrien Timber (links) und Ecuadors Torschützen und Kapitän Enner Valencia Foto: ANTONIN THUILLIER (AFP)

. In den bunt geschminkten Gesichtern fand sich viel Enttäuschung. Wer sich als "Oranje"-Fan ins Khalifa Stadium begeben hatte, der starrte an diesem Abend irgendwann entgeistert Löcher in den Nachthimmel von Katar. Klar, ihre Lieblinge hatten ja nicht verloren, aber das enttäuschende 1:1 (1:0) der Niederlande gegen Ecuador fühlte sich ziemlich geschmacklos an.

Weitgehend ohne Mut, ohne Idee und ohne Überzeugung trat ein Team auf, das früher mal Trends im Weltfußball setzte. Nun aber stand eine Darbietung, die eigentlich nicht zum Selbstverständnis passt. Fast jeder Bondscoach wäre wohl für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel