Am Ende bleibt nur Frust

Rollhockey-Nationalligist RSV Weil unterliegt Spitzenreiter Basel nach intensiver Begegnung 1:3 / Chancenverwertung ausbaufähig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feierte sein Saisondebüt für Weil: Jor...dem Basler Spielertrainer Tobias Mohr   | Foto: Meinrad Schön
Feierte sein Saisondebüt für Weil: Jorge Villamil Novoa (links), hier im Duell mit dem Basler Spielertrainer Tobias Mohr Foto: Meinrad Schön

ROLLHOCKEY Nationalliga A, Schweiz: RSV Weil – RHC Basel 1:3 (1:1). Daniel Dietrich war die Enttäuschung nach 50 packenden Derbyminuten anzumerken. Der Weiler Torhüter war der Turm in der Schlacht gegen den erstplatzierten RHC Basel gewesen, die der RSV mit etwas mehr Glück und Vermögen im Abschluss auch hätte für sich entscheiden können.

Umso frustrierender war für Dietrich die Erkenntnis, dass zum Erfolg in einer lange Zeit ausgeglichenen Partie "zwingendere Angriffe von uns nötig gewesen wären". Von der ersten Minute merkte man den Weilern an, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tiago Sousa, Tobias Mohr, Marc Werner

Weitere Artikel