Altes Handwerk beim Buuremarkt
Ein echter Treffpunkt für Generationen und ein Forum für die regionale Landwirtschaft / Auch der dritte Markt fand Zuspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL (ws). Die regionale Landwirtschaft braucht ganz sicher ein Forum, um sich präsentieren zu können. Aber es muss nicht unbedingt die "Grüne Woche" in Berlin sein. Schließlich gibt es davon seit einem Jahr einen klitzekleinen Ableger: Den Buuremarkt in Hasel. Der dauert zwar nur einen Tag, aber dafür ist das Event zweimal im Jahr.
Am Samstag war es wieder einmal so weit. Das Gemeinschaftswerk Buuremarkt ging unter dem breiten Dach des Dreschschopfs zum dritten Mal über die Bühne. Bereits mit unverwechselbarem Flair und einer ganzen Reihe an Mitwirkenden. Da sind nicht nur die ...