Alter schützt vor Siegen nicht
Der 46-jährige Christian Eminger zeigt in Achkarren der Konkurrenz das Hinterrad / Jasha Sütterlin dominiert bei den Junioren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Der Österreicher Christian Eminger gewann das Eliterennen beim 44. Großen Weinpreis in Achkarren nach 75 Kilometern in 1:56,10 Stunden). Im Sprintfinale gewann der 46-jährige Eminger vor Vorjahressieger Julian Kern (Seven Stones/Achkarren) und David Bartl (Team Rothaus/Neuenburg). Der Achkarrer Jasha Sütterlin siegte bei den Junioren vor heimischer Kulisse.
Das regionale Ende der Radsaison im Bezirk Freiburg in den Weinbergen von Vogtsburg-Achkarren fand nicht das ganz große Interesse. Auch einige Regenschauer drückten bei den Teilnehmern zwar etwas auf die Stimmung, aber dennoch wurde guter Radsport präsentiert. Nur 17 Starter gingen ...