Alte Metzgerei unter dem Hammer
Zwangsversteigerung der ehemaligen Metzgerei gegenüber dem Rathaus geht in die dritte Runde / Gläubigerbank will mehr Geld.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. In die dritte Runde geht am 5. Oktober vor dem Emmendinger Amtsgericht die Zwangsversteigerung des Anwesens der ehemaligen Metzgerei Schemmer an der Hauptstraße. Nachdem beim ersten Termin das Höchstgebot unter der Minimalgrenze des Verkehrswertes geblieben war, und das Gericht den Zuschlag verweigern musste, hat nach dem zweiten Termin das als Gläubigerin agierende Geldinstitut den Antrag auf Zwangsversteigerung einstweilig einstellen lassen.
Beim dritten Termin am 5. Oktober sind nun wieder alle Gebote möglich. Auf 556 000 Euro wurde der Verkehrswert des Objektes festgesetzt. Das Grundstück hat ...