Alte Karossen im Herzen der Stadt

Die Schwarzwald Classic Days machen Station in Sulzburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Dirk Blens und Organisat...auf die  automobile Großveranstaltung.  | Foto: davc/martin pfefferle
Bürgermeister Dirk Blens und Organisator Martin Waltz (rechts) freuen sich auf die automobile Großveranstaltung. Foto: davc/martin pfefferle

SULZBURG. Die eine oder andere noble Karosse steht öfters mal auf dem Sulzburger Marktplatz – die exquisite Gastronomie im Städtchen bringt das als Nebeneffekt mit sich. Doch, was am kommenden Wochenende im Herzen Sulzburgs parkt, hat das Städtchen so noch nie gesehen. Bei den Schwarzwald Classic Days von Freitag bis Sonntag sind 112 historische Fahrzeuge am Start – von Baujahr 1921 bis 1986. Und die edlen Bleche können am Samstag eingehend bewundert werden.

Zum 25. Mal veranstaltet der südbadische Ableger des DAVC, also des Deutschen Automobil-Veteranen-Clubs, die Classic Days. Martin Waltz, Präsident der Landesgruppe, betont den internationalen Charakter. In der südbadischen Gruppe sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Waltz, Dirk Blens, Jost Grosspietsch

Weitere Artikel