"Also, ich finde, ich bin nett"
BZ-INTERVIEW mit dem Fußballgott über die Meisterschaft, Jürgen Klinsmann und einen möglichen Aufstieg des SC Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Noch 28-mal schlafen, dann steht er endlich fest, der Deutsche Meister der ersten Fußball-Bundesliga. 28-mal schlafen, das hält doch kein Mensch aus. Zum Glück hat das Warten jetzt ein Ende. Im Gespräch mit Martina Philipp packt nämlich niemand anders als der Fußballgott ein bisschen aus – über die große Preisfrage, wen er denn nun mit der Meisterschale beehren will, warum er Jürgen Klinsmann etwas leiden lassen muss und was er für ein Problem mit dem Karlsruher SC hat.
BZ: Lieber Fußballgott, in dieser Saison machen Sie es mal wieder schön spannend. Den Spitzenreiter Wolfsburg und den Tabellenfünften aus Stuttgart trennen nur sechs Punkte. Raus damit: Wer wird Meister?Fußballgott: Was glauben Sie denn?
BZ: Die Bayern werden es wohl nicht.
Fußballgott (grinst): ...
BZ: Aha. Keine ...