Als Zweiter überwintern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Bahlinger SC II kletterte mit dem 3:0-Auswärtssieg beim FC Tiengen weiter nach oben und überwintert in der Landesliga auf dem zweiten Tabellenplatz. Alle Treffer erzielte Elias Benali, der zum erweiterten Regionalliga-Kader zählt. Luis Linder, Yonas Lindscheid und Armandio Martins verpassten gute Gelegenheiten, sich selbst in die Torschützenliste einzutragen. "Es war in spielerischer Hinsicht zwar nicht überzeugend, aber eine solide Leistung", befand Trainer Mohamed Ali Gasmi. Einmal mehr zahlte sich aus, auf den Nachwuchs zu setzen. Weil sich Bilal Reslan im Training eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, rückte für ihn der A-Jugendspieler Giuliano Perrone ins defensive Mittelfeld. In Luca Schröder und Davin Kreutz waren zwei weitere vielversprechende Jungspunde ins Team berufen worden. "Ein ordentlicher Auswärtssieg zum Jahresabschluss", sagte Gasmi in seinem Fazit. "Mit 34 Zählern kann man gut leben. Die Jungs glauben daran, bis zuletzt vorne mitspielen zu können."
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren