Account/Login

Als wir den Einbruch in unsere Schule entdeckten

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michelle und Chantal waren die ersten, die den Einbruch in der Schule in Langenwinkel entdeckten. (Die BZ berichtete)

Am 23.06.2012 feierten wir den Geburtstag meiner Oma. Meine Cousine und ihr Bruder wollten unser Klassenzimmer sehen. Wir fuhren zur Schule und schauten durch die Fenster ins Klassenzimmer. Da sahen wir, dass alle Stühle, Bücher und Hefte auf dem Boden lagen und Schränke und Regale umgeworfen waren. Ich dachte mir, dass irgend etwas nicht in Ordnung sei.

Wir beschlossen, einen Erwachsenen zu holen und gingen nach Hause, um alles meinem Vater zu erzählen. Er hat es uns nicht geglaubt. Als er später sah, was passiert war, schickte er uns zu einer Klassenkameradin, deren Mutter den Schlüssel von der Schule hat. Sie war nicht zu Hause. Jetzt gingen wir zur Betreuerin Sybille, die dann die Polizei verständigt hat.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel