Kontaktarmer Gruppensport ist im Freien mit bis zu 20 Kindern bis einschließlich 14 Jahre Inzidenz-abhängig erlaubt / Die BZ hat bei den Sportvereinen nachgefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Löffinger Leichtathleten haben am Montagabend erstmals in diesem Jahr in Gemeinschaft draußen trainiert, die beim TV Neustadt werden bald folgen. Foto: Ottmar Heiler
. Jetzt haben wir ihn, den Flickenteppich. Abhängig von der Sieben-Tage-Inzidenz können aufgrund der neuesten Corona-Verordnung in den Landkreisen unterschiedliche Regelungen greifen. Im Alltag – und auch im Sport. Am Dienstag lag der Inzidenz-Wert für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald bei 74. Für den Sport bedeutet das: Sportausübung (kontaktarm) im Freien mit maximal fünf Personen aus zwei Haushalten ist möglich. Ebenso kontaktarmer Gruppensport unter freiem Himmel mit bis zu 20 Kindern bis einschließlich 14 Jahre. ...