Als Obmann in der Pflicht
Trotz Karriereknick will Ralf Brombacher die Schiedsrichter-Vereinigung Hochrhein weiterführen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Wesen des Schiedsrichters fasziniert Ralf Brombacher noch immer. Auch wenn die Karriere des 35-jährigen Kanderners beim Deutschen Fußballbund im vergangenen Herbst abrupt endete, will er die Schiedsrichter-Vereinigung Hochrhein als Obmann weiter leiten. Die administrative Arbeit als Funktionär und sein aktiver Einsatz auf dem Platz sind für Brombacher "zwei total unterschiedliche Paar Schuhe". Und deshalb stellt er sich bei der Jahreshauptversammlung am nächsten Montag in der Wallbacher Flößerhalle (Beginn 19.30 Uhr) zur Wiederwahl.
Organisation, Ausbildung und Qualifikation der Referees im Bezirk Hochrhein liegen Brombacher weiter am Herzen: "Ich will einen Auftrag, den ich vor vier ...