Apple
Als mein Vater mit Steve Jobs über Designs sprach und ich in Apple-Bettwäsche schlief
Seit Ende Juni 2007 ist das iPhone auf dem US-Markt. Der Faszination Apple ist auch fudder-Mitarbeiter Marc erlegen, und zwar schon seit seiner Kindheit. Damals zockte Marc Games auf einem Apple II und schlief in Apple-Bettwäsche, während Steve Jobs mit Marcs Dad, Designer Hartmut Esslinger, im Wohnzimmer über Apple-Designs brütete.
Di, 17. Jul 2007, 19:05 Uhr
Digitalien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Mein Freund Norbert hatte es letzte Woche in seinen Händen, glänzende Augen und ein "sensationell" mit niederbayrischer Sprachfärbung. Seit Jahren sorgt jede Meldung aus dem Apple-Headquarter in Cupertino für mehr Aufsehen als die Neuheiten der Elektronikmessen CES und CeBIT zusammen. Aber klar, wen interessieren schon die teilweise verzweifelten Versuche der Fast-Follower-Konkurrenz mit ...