"Als Kernzone ungeeignet"
Biosphärengebiet: Waldflächen im Distrikt Gaisgraben und Gliehen wurden besichtigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Revierleiter Winfried Herden stellte d... Distrikt Gaisgraben und Gliehen vor. | Foto: Berger Revierleiter Winfried Herden stellte d... Distrikt Gaisgraben und Gliehen vor. | Foto: Berger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/6b/48/6f/90916975-w-640.jpg)
ATZENBACH/RIEDICHEN. "Es ist gut, dass wir diese Exkursion durchgeführt haben", lautete das einhellige Fazit von Ortschafts- und Gemeinderäten, die an der Begehung zum Thema "Kernzone" teilnahmen. Denn nach wie vor bewegt das Thema Biosphärengebiet die Gemüter vieler Bürger und Kommunalpolitiker im Zeller Bergland.
Da im Detail hierzu noch immer Fragen offen sind und niemand gewillt ist, "die Katze im Sack zu kaufen", luden die Ortsvorsteherinnen von Atzenbach und Riedichen, Angelika Sprich und Christa Rätzer, am Montagabend zu ...