Als Geschenk für den Bürgermeister gibt es auch einen Rotstift
Einen Aufruf zur Sparsamkeit gab es beim Marcher Neujahrsempfang. Aber es sollte auch angepackt werden, um sich der anstehenden Herausforderungen anzunehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Von seinen Stellvertretern Johannes Hügele (links), Rita Gadaleta-Ebner und Barbara Laube-Steinhauer erhielt Marchs Bürgermeister Helmut Mursa nicht nur die traditionelle Brezel zum Neujahrsempfang, sondern auch einen Bauhelm für die bevorstehenden Bauvorhaben in der Gemeinde. Foto: Mario Schöneberg
Rund 150 Einwohner und Gäste waren am Mittwochabend in die Buchheimer Festhalle gekommen, um auf das neue Jahr anzustoßen. Es wurden kühle Erfrischungen ausgeschenkt, später gab es auch Hirtler-Bier aus Neuershausen und heimisches Laugengebäck. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das ...