Rundgang
Alltägliches und Kurioses von der 75. Oberrheinmesse
Rauchfreie Grills, Barfuß-Schuhe, Küchen-Allrounder, Fahrräder und Fertighäuser: Auf der 75. Oberrheinmesse in Offenburg gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt.
Di, 1. Okt 2013, 20:19 Uhr
Ortenaukreis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es muss ja nicht alles immer teuer sein, sagten sich wohl die Chefs von "Madeleine" und "Emilia Lay", welche in der Oberrheinhalle Mode dieser Marken anbieten – fast durchweg Schnäppchen. Da erfährt der Slogan "Alles zum Messepreis" endlich mal wieder einen positiven Anstrich. Gleich eingangs des großen Raums direkt neben dem Foyer fällt der Blick auf vier Sets, Kombinationen aus Mode und Schmuck. Darunter das Classic-Chic-Set, bestehend aus einer Tasche, einer Kosmetiktasche und einer "eleganten" Uhr. Zusammen läppische zwölf Euro. Eine sonore Stimme ...