Alles spielt für Hölzlebruck

Der Ball läuft rund beim 2:1-Sieg des HSV / Bräunlingen stoppt mit 3:1-Sieg den Abwärtstrend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. "Wir bräuchten noch den Ball", hatte HSV-Coach Stefan Ripoll vor dem Heimspiel gegen Welschingen-Binningen geunkt und insgeheim auf eine Spielabsage gehofft. Die Sorge erwies sich als unbegründet. Mit einem verdienten 2:1-Sieg über den FC Welschingen-Binningen gelang dem SV Hölzlebruck ein perfekter Start ins Frühjahr.

Gelungene Revanche
SV Hölzlebruck - FC Welschingen/Binningen 2:1 (2:0) . Auf dem gut bespielbaren Hartplatz übernahmen die Hausherren von Anfang an die Initiative. Mit einer sowohl kämpferisch als auch spielerischen tadellosen Leistung wurden die Gäste unter Druck gesetzt. In der 18. Spielminute gelang dem HSV fast das 1:0. Doch Ardicliks Schuss konnte knapp vor der Torlinie noch abgewehrt werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mark Dinger, Roberto Wenzler, Andreas Binder

Weitere Artikel