Alles schon einmal gehört
Bürgermeister Fürstenberger verweist auf seine Erfolge / Herausforderin Heike Hauk versucht mit Bildungspolitik zu punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Alles schon mal gehört, wenn auch unter anderen Vorzeichen – so oder ähnlich muss es jenen Bürgern durch den Kopf gehen, die die Veranstaltungen beider Bewerber um das Amt des Bürgermeisters besuchen.
Amtsinhaber Fürstenberger verlässt sich vor allem auf eine Auflistung all dessen, was sich in den vergangenen acht Jahren getan hat und versucht den Zuhörern zu vermitteln, dass unter den gegebenen Umständen das Optimale geleistet wurde. Herausforderin Hauk dagegen stellt in Ermangelung eigener vorweisbarer Leistungen genau das in Frage. Der Führungsstil des ...