Alles passt beim Umzug im Dreispitzdorf
Mehr als 10 000 Besucher säumten die Strecke und ließen sich von rund 2000 Hästrägern und Musikern begeistern – auch nach dem Umzug beim Guggekonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Die Binzener "Thonnerknaben" haben einfach einen guten Draht zum Wettergott. Strahlender Sonnenschein begleitete den rund 90-minütigen Umzug am Sonntag, bei dem die Freunde der Binzemer Fasnacht wieder voll auf ihre Kosten kamen. Mehr als 10000 Menschen Leute säumten die Umzugsstrecke und hatten ihre Freude beim närrischen Treiben der 90 Zünfte und Cliquen mit rund 2000 Hästrägern und Musikanten.
"Es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Zuschauer von den einzelnen Cliquen animiert werden und mitmachen", strahlte Kanzellarin Renate Netzlaff, die zum 16. und – leider auch zum ...