Alles Gute kommt von unten

Der FSV Oberprechtal plant den Einbau einer Versenk-Beregner-Anlage auf dem Fußballplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter den Rasen kommt eine Beregnungsa...l ein Ballfangnetz angebracht werden.   | Foto: Roland Gutjahr
Unter den Rasen kommt eine Beregnungsanlage. Die Aschenbahn soll in voller Breite eingegrünt werden. Hinter dem „oberen Tor“ soll ein Ballfangnetz angebracht werden. Foto: Roland Gutjahr

ELZACH-OBERPRECHTAL. Immer arbeitsintensiver wird für die ehrenamtlichen Helfer des Fußballsportvereins (FSV) die Bewässerung ihres Rasenplatzes. Vor allem in den Torbereichen, wo Rollrasen eingebaut wurde, braucht es bisher eine besondere Wässerungspflege. Unter dem Projektnamen "Regner 2018" soll nun eine seit 2000 angedachte Maßnahme mittels Einbau einer "Sportplatz-Versenk-Beregner-Anlage" Abhilfe schaffen. Mitverwirklicht werden sollen der Rückbau der ungebrauchten Aschenbahn und eine Ballfanganlage (Fangnetz) am oberen Tor.

Zur Unterrichtung seiner Mitglieder, aber auch zur "Absegnung" einer hierfür not-wendigen Darlehensaufnahme hatte der Vorstand, an der Spitze Vorsitzender Viktor Disch, zu einer außerordentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel