Giulia Gwinn, Laura Freigang, Lena Oberdorf
Alles Gewinnerinnen: Die EM-Fußballerinnen und ihr Vermarktungspotenzial
Eine neue Generation von Spielerinnen könnte zu führenden Persönlichkeiten des Fußballs werden. Ihr Vermarktungspotenzial ist beileibe nicht ausgereizt. Eine Analyse nach der EM.
So, 31. Jul 2022, 22:08 Uhr
Frauenfussball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wir kämpfen ja um Anerkennung und mehr Aufmerksamkeit." Laura Freigang "Wir kämpfen ja um Anerkennung und mehr Aufmerksamkeit. Mit diesen Clips kann ich ganz viele Leute auf einer lockeren Ebene abholen", sagte die Stürmerin von Eintracht Frankfurt. Sie erstellte ulkige Videoclips, die plötzlich vier, fünf Millionen Abrufe hatten. "Damit erreiche ich junge Menschen, die Frauenfußball vielleicht gar nicht auf ...