Alles auf Null

Ringer-Erstligist TuS Adelhausen tritt am Samstag zum Playoff-Auftakt beim KSV Witten an / Viertelfinalgegner als Favoritenschreck?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wieder kraftvoll zupacken: der Adelhau...n, gegen den Freiburger Leo Tudezca).   | Foto: Patrick Seeger
Wieder kraftvoll zupacken: der Adelhauser Publikumsliebling Ivo Angelov (oben, gegen den Freiburger Leo Tudezca). Foto: Patrick Seeger

RINGEN Bundesliga, Playoff-Viertelfinale: KSV Witten – TuS Adelhausen, Samstag, 19.30 Uhr. Mit den Playoffs beginnt für den Ringer-Erstligisten TuS Adelhausen am Samstag die heiße Phase seiner Mission "Meisterschaft". Im Hinkampf beim KSV Witten ist der TuS der Favorit – doch mit dieser Gewichtsklasse kam Witten bisher gut zurecht.

An Souveränität war die Adelhauser Hauptrunde kaum zu überbieten: 14 Kämpfe, 14 Siege, nur selten schien der Südwest-Erste ernsthaft gefordert. Auch die beiden Duelle mit Vizemeister KSV Köllerbach entschied der TuS für sich. Nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Philipp, Daniel Aleksandrov, Ramzan Awtaew

Weitere Artikel