Alles andere als Musikantenstadl
Im Rahmen des Klarinetten-Festivals der BDB-Musikakademie gab es ein spektakuläres Konzert mit der Band "Faltenradio".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Klarinetten-Festival "clariMondo" des Bundes deutscher Blasmusikverbände (BDB) mit Sitz in Staufen brachte mit einem Konzert der österreichischen Band "Faltenradio" ein spektakuläres Konzert ins Kurhaus von Bad Krozingen. Mit einem außergewöhnlichen Crossover-Mix aus Klassik, Volksmusik, Jazz und Pop begeisterten die vier Musiker die zahlreich erschienenen Musikfreunde.
Das Konzertmotto lautete "Landflucht". Der geschäftsführende Präsident des BDB, Christoph Karle, äußerte sich in seiner Begrüßungsansprache erfreut darüber, dass das Festival nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfinden konnte. Diese Freude wurde sowohl vom Ensemble als auch vom Publikum geteilt, ...