"Allerbeste Top-Bedingungen"
Abgesehen von zwei glimpflich verlaufenen Trainingsunfällen hat bei der Hertinger Speednight fast alles gestimmt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Bestes Rennwetter, eine Top-Bahn für die Motorradsportler, ein sehr großer Zuschauerzuspruch, eine tolle Organisation, Lokalmatador Loris Dickau, der bei den Enduros ganz oben auf dem Treppchen steht, ein neuer Bahnrekord und jede Menge Mofafreaks im Fahrerlager – die Hertinger Speednight 2019 auf dem Markgräfler Ring war rundum gelungen. Zwar gab es auch zwei Trainingsunfälle, diese liefen aber glimpflich ab.
Bürgermeister Carsten Vogelpohl als Schirmherr des Rennens begrüßte mit Rennleiter Manuel Koch und dem ersten MSC-Vorsitzenden Frank Fredrich die Zuschauer. Vogelpohl wünschte allen Rennfahrern tolle Fahrzeiten und vor allem viel Glück auf der Strecke. Die Fahrervorstellung verlief diesmal in einem geänderten Modus. Hatten sich sonst die Rennteilnehmer in einer langen ...