"Alleine hätte ich’s nicht geschafft"

Im Rahmen des Altweiler Neujahrsempfang erhielt Klara Ruf den Giuseppe-Indri-Preis verliehen / Anerkennung geht ans ganze Team.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zwei Dinge sind es, die die Bedeutung des Altweiler Neujahrsempfangs ausmachen – zum einen der "runde Geburtstag" eines der drei "Altweiler Traditionsvereine", zum anderen der Giuseppe-Indri-Preis, den für besondere Leistung bei der Integration von Ausländern und die Haltinger Hausaufgabenbetreuung im speziellen Klara Ruf verliehen bekam.

Erhard Zeh, Rektor der Haltinger Hans-Thoma-Schule, hatte es übernommen, die Laudatio für Klara Ruf zu halten – wohl wissend, wie ungern die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klara Ruf, Jan Merk, Volker Scheurer

Weitere Artikel